HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete


Ich bin angemeldet im Kontext "Managergebete".

Die Gebete sind für Manager/innen und alle Personen geschaffen, die

  • für sich,
  • für andere Menschen,
  • Projekte und Organisationen

Verantwortung tragen.

Ein (leider) notwendiger Hinweis:

Die Inhalte der folgenden Seiten können mein religiöses Empfinden bzw. meine weltanschaulichen Überzeugungen bestärken.

Es kann aber auch sein, dass die Texte mit meinen religiösen und weltanschaulichen Bindungen, Empfindungen und Überzeugungen nur teilweise oder überhaupt nicht vereinbar sind. Es liegt in meiner eigenen Entscheidung und Verantwortung, jetzt weitere Seiten aufzurufen.

Der Autor bekennt sich zum römisch-katholischen Glauben. Er hat tiefen Respekt vor den anderen Religionen, insbesondere jenen, die sich wie die christliche, jüdische, islamische, buddhistische, hinduistische sich zu den großen Weltreligionen zählen dürfen.