HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

10. Gebet: Mein Gebet bei Reue, um Verzeihung zu erlangen.

Herr, mein Gott,

ich habe gefehlt. Ich habe (Verfehlung, Fehler, Sünde, absichtliches Verbrechen) begangen und dadurch Dich, Deine göttliche Schöpfung und insbesondere (Name der Person, Organisation) benachteiligt und geschädigt.

Ich bereue meine Tat. Bitte schütze mich vor der Entdeckung. Gib mir Zeit und die richtige Eingebung, wie ich meinen Fehler korrigieren kann.

Verzeihe mir und allen anderen, die heute fehlen und sei und gnädig.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

46-50°

10. Schritt

vorangehender Schritt------------------------ folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht darum, Verzeihung zu erhalten für die Fehler, für welche man die Verantwortung übernimmt bzw. verantwortlich gemacht wird.

Verwandte Themen:

Verantwortung für Tun und Unterlassen,

Wohlwollen erhalten.