HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

11. Gebet: Mein Gebet, um schnellen Sieg zu erlangen.

Herr, mein Gott,

Du bist der Fels unter meinen Füßen. Auf Dich kann ich mich verlassen.

Du trägst mich.

Auf Dich kann ich mich stützen.

Auf Dich kann ich bauen.

Auf Dir kann ich Werke mit Bestand errichten.

Du bist lebendig und gibst meinen Werken Form und Gestalt. Gepriesen seiest Du, Gott meines Heiles, der Du auch über mich wachst und mich und meine Werke schützt vor Blitz und anderen Gefahren plötzlicher Zerstörung.

Ich danke Dir und preise Dich. Ich lobe Dich und bitte Dich in Demut, meinen Preis und mein Lob anzunehmen.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

51-55°

11. Schritt

vorangehender Schritt------------------------ folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht darum, rasch zu gewinnen und berühmt zu werden; Anerkennung als Experte, Talent, tüchtige Person.

Verwandte Themen:

Verlässlichkeit, Glück, Erfolg,

tragfähige Partnerschaften auch bei Schwierigkeiten.