HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

26. Gebet: Mein Gebet, um einen Prozess zu gewinnen.

Herr, mein Gott,

heute ist ein Tag, an welchem ich besonders auf deine Weisheit und Güte angewiesen bin, die hinter all Deinen Plänen und Deinen Schöpfungen liegen.

Beschütze mich heute vor Verrätern und falschen Menschen, insbesondere vor Verschwörern.

Ich rufe aus ganzem Herzen: Erhöre mich, mein Gott. An Deine Satzungen will ich mich halten. Bitte lass mich heute im Prozess gegen (Name) gewinnen. Gib dazu den Richtern die nötigen Erkenntnisse.

Wie immer das Ergebnis aussehen wird, ich will es in Demut annehmen.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

126-130°

26. Schritt

vorangehender Schritt------------------------ folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um den Schutz der Politik, Diplomatie und um geheime Strategien bei allen Unternehmungen.

Verwandte Themen:

Recht, Recht behalten, Recht bekommen, Einfordern von Pflichten, Treue, Schadensersatz.