HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

28. Gebet: Mein Gebet zum Schutz vor Vermögensuntergang und zum Schutz vor Krankheiten.

Herr, mein Gott,

lass mich verantwortlich mit mir und meiner Gesundheit umgehen.

Unterstütze mich, auch meine Partnern, Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden in Gesundheit die Gesundheit aller und der Menschheit und Natur zu fördern.

Wenn uns Krankheiten drohen oder befallen, zeige uns den richtigen Weg zu Heilung. Hilf uns, diesen richtigen Weg rechtzeitig zu erkennen und uns für ihn zu entscheiden, damit uns Krankheiten erspart bleiben.

Warne uns rechtzeitig vor großen Gefahren für unseren Leib, unseren Geist, unsere Beziehungen und unser Leben.

Schütze uns vor den Gefahren für unser Erarbeitetes und unser Hab und Gut. Lass drohende Unwetter an uns ohne Schaden vorüberziehen.

Schütze uns bitte auch vor unserem eigenen Leichtsinn und Übermut, solche Gefahren selbst zu verursachen.

Gott, bleibe immer bei mir und uns. Mein Gott, eile mir zu Hilfe!

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

136-140°

28. Schritt

vorangehender Schritt------------------------ folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um den Schutz der Gesundheit und des Vermögens. Es geht um die Früherkennung von Gefahren und Risiken. Es geht um den Schutz vor Gefahren und Risiken.

Verwandte Themen:

Schutz, Schutzmaßnahmen, Vorsorge, Vorbeugung gegen Schaden.