HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

39. Gebet: Mein Gebet um beschützende, fürsorgliche Liebe.

Herr, mein Gott,

bitte schenke mir ein langes Leben in Gesundheit.

Lass meine Krankheiten (benennen) heilen und hilf mir, mich mit ganzer Kraft den Weg zu gehen, der für mich bestimmt ist.

Lass mich erkennen, wenn ich meine Gesundheit gefährde und lass mich zu einem gesunden Leben zurückfinden.

Denn Du, Gott, hast mich erhört und sich meiner erbarmt. Du bist mein Helfer geworden.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

191-195°

39. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um Schutz und Geborgenheit in Organisationen und Strukturen sowie durch Schlüsselpersonen. Es geht um Gesundheit und Langlebigkeit sowie die Heilung von Krankheiten.

Verwandte Themen:

Regenerierung, Gesundwerden; Überwindung von Schwächen;

Erhalt von professionellen Hilfen.