HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

4. Gebet: Mein Gebet gegen Kummer und Missverständnisse.

Herr,

vor Dir bleibt nichts verborgen. Du kennst meine wahren Ziele und meine Anliegen. Mit ihnen will ich Dir und allen Menschen dienen, die mir anvertraut sind und auf deren Mitwirkung ich angewiesen bin.

Beschütze meine Überzeugungen. Beschütze mein Vertrauen. Rette meine Ziele. Hilf mir um Deiner Gnade willen!

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

16-20°

4. Schritt

vorangehender Schritt------------------------ folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um die Akzeptanz der Ängste und um den Schutz beim Verlassen gewohnter Pfade und Orte sowie um den Schutz auf Reisen. Vertrauen auf das Glück.

Verwandte Themen:

Lauterkeit, Ehrlichkeit, Entschlossenheit