HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

43. Gebet: Mein Gebet um Vernichtung der Feinde und um Befreiung aus ihrer Gewalt

Herr, mein Gott,,

mein Gott, heute stehe ich mitten im Kampf. Mit mir. Mir meinen Feinden. Es geht um mich und die Dinge, die wirklich wichtig sind.

Herr, wende die Bedrohungen ab.

Herr, gib mir die Kraft und den Mut sowie die Geschicklichkeit, unerschrocken dem Feind gegenüberzutreten und ihn zu besiegen.

Nehme von mir alle Zweifel, den Feind völlig zu vernichten.

Schütze mich.

Lass mich von unvermeidlichen Verletzungen rasch erholen.

Herr, hilf mir heraus aus der Zwangslage, zu kämpfen oder Sklave sein zu müssen.

Erhöre mein Gebet.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

211-215°

43. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht darum, sich den Feinden zu stellen und sie zu besiegen.

Verwandte Themen:

Aufbau von Macht und Einfluss. Wirksamkeit.