HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

5. Gebet: Mein Gebet, um mit aller Welt in Frieden zu leben.

Herr, mein Gott,

auf meinem Weg am heutigen Tag (in der jetzigen Stunde) suche ich Dich. Bitte gib mir die Sicherheit und Gelassenheit, meinen Weg zu Dir stetig weiterzugehen. Hilf mir, wenn ich vom Weg abkomme und führe mich sicher auf den Weg zu Dir zurück.

Erhöre mein Rufen und rette mich in Not. Hilf mir die Richtung zu Dir richtig zu erkennen, die Zeichen richtig zu deuten und die erforderlichen Entscheidungen zu treffen. 

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

21-25°

5. Schritt

vorangehender Schritt------------------------ folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um Frieden in und mit der Welt, Versöhnung, Spaß und Vergnügungen.

 

Verwandte Themen:

Zielorientierung, Sicherheit, Beharrlichkeit, Konsequenz.