HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

57. Gebet: Mein Gebet, um mit irgendwelchen Dingen Erfolg zu haben.

Herr, mein Gott,

mit Freude trage ich heute die Verantwortung für mich, die mir anvertrauten Menschen und für die mir anvertrauten Dinge.

Mit Freude will ich heute die Menschen zum persönlichen und gemeinsamen Erfolg führen.

Gibt uns die Kraft, die Schwierigkeiten zu überwinden und den Mut, uns von allem Beengenden und Störenden zu befreien.

Mit unserem Werken und durch die Art und Weise, wie wir sie erreichen, wollen wir Dich loben und preisen.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

281-285°

57. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um Erfolg in alltäglichen Dingen. Es geht um die Liebe zum Beruf, zur Position, zur Aufgabe und zur Verantwortung.

Verwandte Themen:

Erfolg auch in kleinen Dingen..