HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

59. Gebet: Mein Gebet, um Fruchtbarkeit, Wirksamkeit und Gefolgschaft zu erlangen oder zu erhalten.

Herr, mein Gott,

der alle Dinge kennt, dem nichts verborgen bleibt vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Untergang, wo immer auch auf dieser Welt, unterstütze mich, dass meine Ideen und meine Handlungen auf fruchtbaren Boden fallen, aufgehen und Früchte tragen.

Hilf mir, die richtigen Entscheidungen zu treffen, behutsam und überlegt meine Ressourcen einzusetzen.

Lass die Ergebnisse Dir und den Menschen gefallen.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

291-295°

59. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um die Früherkennung und den Schutz vor vergeblichem Tun, falschen Ausgaben, Fehlinvestitionen. Es geht um das Glück an der Börse.

Verwandte Themen:

Wirksamkeit und Nützlichkeit des Handelns und der Ergebnisse.