HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

6. Gebet: Mein Gebet, um Erleuchtung zu bekommen und um Krankheiten zu heilen.

Herr, mein Gott,

heute lobe und preise ich Dich und verkünde bei meinen Vorgesetzten, Partnern, Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern Deine großen Taten. Gib mir den Mut und Kraft, die Menschen zu gewinnen und schenke mir die richtigen Worte. Wir wollen Dich preisen und Deine Taten loben, der Du hoch oben über uns thronst.

Lass uns Dich als unser gemeinsames Dach erkennen, unter welchem wir uns begegnen. Lass uns erkennen, wie Du mitten unter uns bist.

Erleuchte uns und erhalte uns gesund. In Demut und mit Erfolg werden wir überall von Dir und Deinen Taten künden. 

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

26-30°

6. Schritt

vorangehender Schritt------------------------ folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um die Kunst des Heilens, des Arztes, um den Schutz vor Krankheiten sowie um Liebe, Berühmtheit, Wissenschaft, Kunstfertigkeit und Glück.

Verwandte Themen:

Offenheit, Mit-Teilung, Gesundheit, Andere gewinnen.