HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

61. Gebet: Mein Gebet, um die Freundschaft einer Person zu erlangen.

Herr, mein Gott, Du über alle Dinge erhabener Gott,

schütze mich heute auf allen meinen Reisen und Begegnungen mit anderen Menschen.

Segne Sie und hilf uns, uns zu verstehen und zu gemeinsamem Handeln zu kommen.

Hilf uns, Konflikte zu erkennen und das Nötige zu klären und zu vereinbaren, so dass wir uns mit der Freude auf ein nächstes Wiedersehen voneinander verabschieden können.

Danke.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

301-305°

61. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um neue Bekanntschaften, Anerkennung durch Schlüsselpersonen. Es geht um Freundschaft. Es geht um Schutz vor Lasterhaftigkeit und Ausschweifungen..

Verwandte Themen:

Freundschaft; gute Beziehungen;

Kontinuität in der Partnerschaft, Neubelebungen.