HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

64. Gebet: Mein Gebet gegen Widerwärtigkeiten.

Herr, mein Gott,

der Du alle Dinge erhältst, halte Deine schützende Hand auch über alles, was wir beginnen.

Hilf uns zu einem guten Ende, wofür wir uns einsetzen und lass unsere Werke Dein Gefallen finden.

Schenke uns die Gnade, andere Menschen zu gewinnen und von uns und unseren Werten und Zielen zu überzeugen.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

316-320°

64. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht darum, besonnen zu bleiben. Es geht um den Schutz vor Raserei und Überaktivitäten. Es geht darum, sich den Risiken und Gefahren beherzt und besonnen zu stellen.

Verwandte Themen:

Menschen motivieren und begeistern können.