HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

65. Gebet: Mein Gebet gegen Zauberei und um Weisheit zu erlangen für die Ausführung von Unternehmungen.

Herr, mein Gott,

Du Brunnen der Weisheit, hilf mir die Orientierungen zu finden und beizubehalten, die zur Ausführung meiner Unternehmungen notwendig und erforderlich sind.

Bewahre mich vor Verführungen, falschen Effekten, falschen Orientierungen und unnötigen Zweifeln.

Habe Mitleid mit mir, Deinem Diener/Deiner Dienerin und hilf mir, mit den Erfolgen meiner Unternehmungen angemessen umzugehen.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

321-325°

65. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht darum, die Ernte auch einzufahren; reich zu werden. Es geht um den Schutz vor Leichtsinn und Verderb.

Verwandte Themen:

Klarer Kopf, wacher Verstand;

Das Machbare tun. Schutz vor Irrtum.