HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

69. Gebet: Mein Gebet, um Verlorenes wieder zu finden und ihre Entwender ausfindig zu machen.

Herr, mein Gott,

der Du alles siehst, auch das Verborgene und Versteckte sowie das Verlorene und Vergessene.

Hilf mir, die entgangenen Dinge wieder zu finden.

Hilf mir, die derzeitigen Besitzer ausfindig zu machen. Bewahre Sie vor mutwilliger oder zufälliger Zerstörung meiner Sachen und hilf ihnen, sorgfältig damit umzugehen, bis sie mir, dem rechtmäßigen Eigentümer wieder zurückgegeben wurden.

Unterstütze mich, meinen Rechten zur Geltung zu verhelfen.

Danke.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

341-345°

69. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht darum, Verlorenes wieder zu erhalten. Es geht darum, seine Rechte durchzusetzen. Es geht um Wiedergutmachung erlittenen Schadens.

 

Verwandte Themen:

Vermeiden von Verlusten; Ausgleich von Verlusten;

(Schadens-) Ersatz.