HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

73. Gebet: Schlussgebet. Mein Gebet um ein gutes Ende.

Herr, mein Gott,

Du bist Anfang und Ende.

Heute übergebe ich Dir und der Welt meine Ergebnisse.

Bitte nehme sie an, so wie sie sind.

Bitte befreie mich von allen Zweifeln.

Bitte lass mich zufrieden sein mit meinen Ergebnissen.

Bitte lass mich meine Ergebnisse loslassen und hilf mir, sie frei zu geben.

Bitte lass mich annehmen und akzeptieren, was weiter damit geschieht.

Ich danke Dir für die Möglichkeiten und Gelegenheiten, für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen, dass das, was ich Dir jetzt hinterlasse, zu Deiner Schöpfung beiträgt.

Entlasse mich aus aller Schuld und vergibt mir meine Schuld, wenn ich gefehlt habe.

Danke.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

360°

73. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um Akzeptanz von sich selbst, der Welt, der Realitäten. Es geht um die Erkennung und Wahrnehmung der Chancen zu leben und für die Entwicklung.

Verwandte Themen:

Entlastung, Verzeihung, Aufgabe, Auflassung, Schenken, Vererben.