HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

17. Gebet: Mein Gebet, um wieder in den gewohnten Alltag zu wechseln.

Herr, mein Gott,

wie herrlich ist Dein Name auf der ganzen Erde.

Ich danke Dir, dass Du mich mit so großartigen Menschen wie (Namen) zusammenarbeiten lässt.

Bitte schenke uns die Inspirationen für die Ideen der weiteren Schritte, die bei unseren Forschungen und Aufgaben des Alltags in Deinem Sinne weiterbringen.

Bewahre uns vor Ungeduld, Kummer und Traurigkeit, wenn wir verzagen. Schenke uns das Vertrauen in Dich, was immer auch geschieht.

Dafür loben und preisen wir Dich. 

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

81-85°

17. Schritt

vorangehender Schritt------------------------ folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um die Rückkehr in den Alltag nach entbehrungsreichen Zeiten, Kummer, Trauer, Verlusten. Es geht um die Neuentscheidung für die neuen Entdeckungen.

Verwandte Themen:

Bewältigung des Alltags,

erfolgreich sein in der Routine.