HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

72. Gebet: Mein Gebet, um ein gesundes und langes Leben zu erhalten.

Herr, mein Gott,

der Du der Anfang und das Ende aller Dinge bist, für Dich will ich helfen und jenen dienen, die meiner bedürfen.

Lass mich Trost spenden und getröstet werden, wenn das Ende unausweichlich ist.

Lass mich gute Ratschläge geben und annehmen, deren Befolgung die Gesundheit fördert und lass mich die richtigen Dinge tun, um den Gesundheitsprozess zu unterstützen.

Schenke auch mir ein langes Leben in Gesundheit, Unterstützung und Geborgenheit.

Danke.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

356-360°

72. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um Gesundheit und Langlebigkeit. Es geht um Abschied. Es geht um die Verantwortung für die weitere Zukunft.

 

Verwandte Themen:

Zukunft; Gestaltung der Zukunft;

 neue Erfolgsmöglichkeiten.