HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

1. Gebet: Mein Gebet um Anfang, Start, (Neu-)Beginn.

- Steht über allem. -

Herr, mein Gott,

Du bist das Schild um mich. Du bist immer bei mir.

Mit Dir und durch Dich bin und bleibe ich geschützt. Nichts kann mir anhaben, verletzen oder gar töten.

Was immer auch geschieht, Du bist mein Ruhm. Du hebst mein Haupt empor, die Dinge zu sehen wie sie sind und mich ihnen mutig zu stellen.

Was immer auch geschieht, es dient Dir, der Welt, der Natur, den Menschen und mir.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

0-5°

1. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt


Worum geht es?

Es geht um Energie, Scharfsinn, durchdringenden Geist, Ideen und die Fähigkeit, sehr schwierige Dinge zu unternehmen und auszuführen.


Verwandte Themen:

Verstärkung des Urvertrauens