HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

8. Gebet: Mein Gebet um Geduld und Naturgeheimnisse.

Herr, mein Gott,

ich bete Dich an.

Du bist es, der mein bescheidenes Tun in Dein göttliches Werk einfügt. Ich bitte Dich um Deinen Segen für meine Entscheidungen und meine Handlungen.

Lass ihnen die Früchte folgen, die zu Deinem Lob beitragen. Schütze sie vor der Gefahr der zufälligen Vernichtung oder des Verderbs. Lass mich durch meine Entscheidungen und mein Tun und Unterlassen zu Deinem Schöpfungswerk beitragen.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

36-40°

8. Schritt

vorangehender Schritt------------------------ folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um die Liebe zur Arbeit und zur Natur sowie um die Liebe zur Erfüllung der übertragenen Aufgaben.

Verwandte Themen:

Erfolgsorientierung, Erfolg, Wirksamkeit, Erreichen der Ergebnisse.