HCS Human Capital System

Digitales Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Manager-Gebete

Mein Weg zum Gebet.

58. Gebet: Mein Gebet gegen Kummer oder schlechtes oder falsches Sehen.

Herr, mein Gott,

der Du erhörst von Geschlecht zu Geschlecht, tröste meine Seele in ihrem Kummer.

Lass sie wieder sicher werden, bei allem was geschieht, auf dem richtigen Weg zu sein und hilf ihr wieder zur Zuversicht und Freude.

Heile meine Krankheiten. Lass mich erkennen, welche Aufgaben sie für mich bereithalten und hilf mir, diese Aufgaben anzugehen.

Schone insbesondere meine Augen und schenke mir den richtigen Blick für das Wesentliche und Schöne.

Schütze mich vor meinen Widersachern und bewahre mich vor ihrem Einfluss.

Danke.

Amen.


Position des Gebetes im Kreislauf:

(Abschnitt, Phase, Drift, Impuls, Impetus, Stand, Schwung):

286-290°

58. Schritt

vorangehender Schritt------------------------folgender Schritt

Worum geht es?

Es geht um erfolgreichen Handel, Austausch. Es geht um erfolgreiche Geschäfte. Es geht um den Schutz vor Krankheiten und deren Heilung.

 

Verwandte Themen:

Neustart bei Rückschlägen; Selbstmotivation, Neuorientierung.